Persönliches

"Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken…" Dalai Lama

Als berufstätige Ehefrau und Mutter läuft bei mir täglich der ganz normale Wahnsinn ab. Mein Familienleben ist geprägt durch meinen Mann – einem staatlich geprüften Bergführer – und meinen beiden Kindern. Wer Familie zu Hause hat weiß: Alle Filmgenres sind vertreten. Liebe, Komödie, Drama und Thriller bilden die Drehbücher meines Alltags.

Aufgewachsen bin ich in einer palästinensisch-niederbayerischen Großfamilie. Die erlebten Erfahrungen in so einem dynamischen und spannenden Familien-System beeinflussten meine Wurzeln stark.

Meine persönliche Balance zwischen Familie und Beruf finde ich in sportlichen Aktivitäten. Auf dem Rücken der Pferde und beim Klettern in den Alpen tanke ich neue Energie. Entspannen kann ich mich auch bei einem guten Glas Wein oder mit einem spannenden Buch, ganz relaxt auf der Couch. 

 

 

Nadja Raslan · Parkstrasse 2 · 82008 Unterhaching · Tel.: +49 89 61079456